Wer sind wir? Wie arbeiten wir?
Wir sind Versicherungsmakler.
Ein Versicherungsmakler hilft Menschen beim Thema Versicherungen.
Versicherungen sind wichtig.
Sie schützen zum Beispiel bei einem Unfall oder wenn etwas kaputt geht.
Aber es gibt viele Versicherungen.
Es ist schwer, die richtige zu finden.
Ein Versicherungsmakler kennt sich gut aus.
Er hört Ihnen zu und fragt:
Was brauchen Sie?
Was ist Ihnen wichtig?
Dann sucht er passende Versicherungen für Sie.
Er vergleicht viele Angebote und erklärt sie Ihnen.
Wichtig:
Ein Versicherungsmakler arbeitet für Sie – nicht für eine Versicherung.
Er hilft Ihnen beim Abschluss und auch später, wenn Sie Fragen haben oder einen Schaden melden müssen.
Warum sollen Sie zu uns kommen?
Sie können uns vertrauen.
Wir sind auf Ihrer Seite.
Wir beraten Sie ehrlich.
Bei uns geht es um Menschen. Bei uns geht es um Sie.
Unser Beratungskonzept
Erstes Gespräch
Am Anfang lernen wir uns kennen.
Wir erklären Ihnen, wie wir arbeiten.
Wir klären, was Sie brauchen.
Ihr persönliches Konzept
Wir suchen die besten Angebote für Sie.
Dann machen wir einen Plan, der gut zu Ihnen passt.
Diesen Plan besprechen wir in Ruhe mit Ihnen.
Umsetzung und Hilfe
Haben Sie sich entschieden?
Dann übernehmen wir alles für Sie.
Wir schließen die Verträge für Sie ab.
Wenn später ein Schaden passiert, helfen wir Ihnen schnell und zuverlässig.
Was bieten wir?
Im Leben kann immer etwas Unerwartetes passieren.
Etwas geht schnell – und man hat nicht damit gerechnet.
Deshalb ist Vorsorge wichtig.
Sie schützt Sie und Ihre Familie.
Wenn etwas passiert, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Schutz für Ihre Familie
Diese Versicherungen helfen, wenn etwas Schlimmes passiert:
- Eine Lebensversicherung zahlt Geld, wenn jemand stirbt.
- Eine Unfallversicherung hilft, wenn jemand in der Familie einen schweren Unfall hat.
- Eine Haushalts- und Haftpflichtversicherung schützt Sie, wenn in der Wohnung etwas kaputt geht.
Sie hilft auch, wenn jemand aus der Familie einer anderen Person Schaden zufügt.
Schutz für Ihre Arbeitskraft
Manchmal kann man nicht mehr arbeiten – zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall.
Dann hilft eine Versicherung, damit Sie und Ihre Familie trotzdem Geld zum Leben haben.
Schutz bei Krankheit
Wenn Sie krank werden, hilft eine private Krankenversicherung.
Sie bekommen gute Hilfe und können sich auf Ihre Gesundheit konzentrieren.
So können Sie uns erreichen
Unsere Adresse:
Hauptplatz 31
A-8330 Feldbach
Unsere Telefonnummer: +43(0) 3152 390 99
Unsere E-Mailadresse: office@bestpoint.cc
Schaden melden
Ein Unfall oder Schaden kann schnell passieren.
Zum Beispiel:
Ein Wasserrohr bricht.
Ihr Auto wird beschädigt.
Wichtig ist: Melden Sie uns den Schaden sofort.
Je früher wir davon wissen, desto besser können wir Ihnen helfen.
Wir sagen Ihnen genau, was zu tun ist.
Gemeinsam klären wir alles – einfach und Schritt für Schritt.
Sie sind nicht allein. Wir sind für Sie da.
Melden Sie uns den Schaden
per Telefon: +43(0) 3152 390 99
per E-Mail: schaden@bestpoint.cc
